Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gefangenenforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. März 2010, 14:41

Halb offener Vollzug in Remscheid

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :knirsch:

Mein Mann kommt jetzt von der JVA Hagen nach Remscheid in den "Halb Offenen"
Da ich ihn noch nicht besuchen konnte und ihn mit Fragen löchern konnte, mache ich das nun hier... :lachen:

-Was bedeutet "Halb Offen"?
-Wie stehen seine Chancen, in den OV zu kommen?
-Ist der "HAlb Offene Vollzug" von JVA zu JVA verschieden?

Und was ändert sich vll. auch für die Angehörigen????

DANKE schon mal im Vorraus :-)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Montag, 21. April 2014, 03:08
Team-Mitglieder
Impressum

Hilfe
Nutzungsbestimmungen
Have a nice day... © Gefangenenforum 2007-2014

Design by Grafikwelten.com